Kommentare: 7
  • #7

    Regina (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:45)

    Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Anleitung samt Schnittmuster. Mein Schwiegersohn als eingeschworener Bullifan wird zuerst bedacht werden - vielen Dank nochmals für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

  • #6

    Andrea (Sonntag, 01 Januar 2017 12:10)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Schnittmuster

  • #5

    Marion (Montag, 25 Mai 2015 12:22)

    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Marion

  • #4

    Jessica Rudolf (Montag, 25 Mai 2015 12:18)

    Vielen Dank. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Und jetzt will ich mich mal ein wenig auf deiner Seite umschauen

  • #3

    Leonie (Montag, 25 Mai 2015 10:25)

    Hallo, ich wollte dir kurz danken für dieses Tolle Freebook WtG.. Ich habe schon lange nach genau dieses gesucht.. ! Ein Schönen Tag noch.

  • #2

    Ulli (Samstag, 23 Mai 2015 19:51)

    Hallo, ich hab grad die Wtg auf Facebook entdeckt und bin total begeistert! Sowas such ich schon lange! Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Liebe Grüße
    Ulli

  • #1

    Mellie Müller (Mittwoch, 27 August 2014 12:37)

    Hallöchen meine Liebe,
    wow - diese Homepage gefällt mir besonders gut.
    Ich freue mich sehr auf neue Kreative Sachen von dir.
    Mach weiter so ....

    Schön, dass es dich gibt.

    Herzliche Grüße aus dem Sauerland,
    deine Mellie