Über mich ...

Mein Name ist Birdie und meine Leidenschaft ist das Nähen und Basteln. Angefangen hat es schon als ich noch sehr klein war... 

Zum Nähen kam ich 2012, als ich aus einer Laune heraus unbedingt nähen wollte und es mir quasi in einer Nacht selber beibrachte. Ich begann Nähanleitungen zu schreiben und entwarf Schnittmuster nach meinen eigenen Vorstellungen. 

Geht nicht gibt es nicht bei mir, ich versuche alles selber zu machen.

Die Eule aus meinem Label heißt Emilio und begleitet mich seit 2013, sie ist auch mein eigener Entwurf.

Ich beschäftige mich außerdem noch mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

 

Viel Wert lege ich auf Nachhaltigkeit und versuche aus "Müll" noch was tolles zu gestalten. Aus ausgetragener Kleidung kann man noch tolle Sachen nähen, aber auch alte Möbelstücke können noch ein neues Leben bekommen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

 

Liebe Grüße

Birdie